Hörgeräte Meiners & Stickfort zum wiederholten Male ausgezeichnet

Am 18. Februar 2023 zeichnete der große deutsche Schauspieler und Kultstar Didi Hallervorden als Schirmherr die Gewinner des TOP Akustiker 2023/2024 Wettbewerbs aus und überreichte anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung in Düsseldorf die Urkunden an die strahlenden Preisträger.
Über diese Auszeichnung freuen sich auch Dietmar Meiners und Thorsten Stickfort zusammen mit dem gesamten Team von Hörgeräte Meiners & Stickfort aus Leer. Seit der Firmengründung wurde das Unternehmen durchgehend für seine überdurchschnittlichen Leistungen ausgezeichnet. Den Hörgeräteakustikermeistern war von Anfang an wichtig, den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen und unabhängig und individuell beraten zu können.

Dietmar Meiners, Didi Hallervorden, Thorsten Stickfort

Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich für die Unternehmen zu schaffen, hatte das BGW Institut einen umfangreichen Fragenkatalog erarbeitet, mit dem die jeweiligen Bewerber ihre Leistungsfähigkeit und ihre absolute Kundenorientierung darstellen mussten. Anhand dieses 17seitigen Fragebogens, unzähligen Geschäftsbesichtigungen und aufwändigen Testkäufen, bei denen die Antworten der Bewerber auf Herz und Nieren überprüft wurden, ist es dem wissenschaftlichen und marketingorientierten Team gelungen, die Hörgeräte-Akustiker unter den Bewerbern zu finden, die ganz besonders kundenorientiert denken und handeln. Diese rund 100 besten nach diesen Kriterien bewerteten Hörgeräte-Akustiker erhielten die Auszeichnung TOP Akustiker 2023/2024.

In der Auszeichnung sieht die Firma Hörgeräte Meiners & Stickfort mit dem gesamten Team selbstverständlich auch eine Verpflichtung, den hohen Standard, den die Wahl zum TOP Akustiker 2023/2024 zu Grunde gelegt hat, aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen.

Top Akustiker in Leer